NEWS

Neuigkeiten und wissenswertes 

Interessante Presseartikel & Vorträge über unsere Fachpraxis für Podologie.
ESCHBORNER NACHRICHTEN

Eschborner Fachpraxis für Podologie
jetzt mit Kassenzulassung!

In meinem Berufsalltag als Krankenschwester rückten die Füße jedes einzelnen Menschen, vor allem von Patienten mit Diabetes mellitus, in den Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit. Und so fing es an….
Seither beschäftige ich mich intensiv mit diesem Körperteil und bin seit vielen Jahren als Fußpflegerin tätig, neben meinem Beruf als Praxismanagerin im Bürgerhospital Frankfurt am Main. Mit Freude und Stolz kann ich nun mitteilen, dass sich Disziplin und harte Arbeit ausgezahlt haben und meine Praxis die Kassenzulassung für alle gesetzlichen Krankenversicherungen erhalten hat: Seit September 2019 kann ich mit meinem Team allen Patienten mit Diabetes mellitus mit Indikation podologische Komplexbehandlung die Behandlung auf Kassenrezept anbieten!
. . .
Sie interessieren sich für weiteres Pressematerial? 
Kontaktieren Sie uns.