NEWS

Neuigkeiten und wissenswertes 

Interessante Presseartikel & Vorträge über unsere Fachpraxis für Podologie.
ESCHBORNER NACHRICHTEN

Eschborner Fachpraxis für Podologie
jetzt mit Kassenzulassung!

In meinem Berufsalltag als Krankenschwester rückten die Füße jedes einzelnen Menschen, vor allem von Patienten mit Diabetes mellitus, in den Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit. Und so fing es an….
Seither beschäftige ich mich intensiv mit diesem Körperteil und bin seit vielen Jahren als Fußpflegerin tätig, neben meinem Beruf als Praxismanagerin im Bürgerhospital Frankfurt am Main. Mit Freude und Stolz kann ich nun mitteilen, dass sich Disziplin und harte Arbeit ausgezahlt haben und meine Praxis die Kassenzulassung für alle gesetzlichen Krankenversicherungen erhalten hat: Seit September 2019 kann ich mit meinem Team allen Patienten mit Diabetes mellitus mit Indikation podologische Komplexbehandlung die Behandlung auf Kassenrezept anbieten!
. . .
Schwalbacher Zeitung 

"Viele Erfahrungen schmecken süss."

In einem persönlichen Aufsatz befasst sich Ani Rahm, die in Eschborn eine Fachpraxis für Podologie (Fußpflege) betreibt und von daher viel mit Seniorinnen und Senioren zu tun hat, mit dem Thema „Leben im Alter“.
Es ist wichtig, sich mit positiv eingestellten Menschen zu umgeben. Es liegt in unseren Händen, was wir aus unserem Leben machen. Ich denke unser Lebensziel sollte nicht darin bestehen, möglichst alt zu werden, sondern es sollte vorrangig darum gehen, jeden Moment zu genießen und neue Perspektiven zu geben. So wie es auch viele ältere Menschen tun: Sie fordern uns auf eine positive Weise, denn sie bringen uns dazu, Entscheidungen zu treffen.
Sie interessieren sich für weiteres Pressematerial? 
Kontaktieren Sie uns.